Hochzeit Martina & Alois

Eine fröhliche Schar bestehend aus Familie, Freunden und Kollegen von Martina und Alois versammelte sich am 26. September beim Elternhaus der Braut in Rohrbach, um das Paar gemeinsam zur Kirche zu begleiten. Als "ihr" Verein, hatten wir die Ehre, diesen Zug musikalisch anzuführen und nach der feierlichen Zeremonie in der Kirche bei der Agape die Gäste zu unterhalten, wo ihnen die Feuerwehr Glaubendorf, dessen Mitglied Alois ist, einige Aufgaben stellte. Beim anschließenden Fest im Konzerthaus erfuhren wir zwischen kulinarischen Köstlichkeiten und launigem Tanz, dass ein Pferd den Anlass gab, dass die beiden sich überhaupt kennengelernt haben...

Wir wünschen uns, dass Martina als langjährige Kassier-Stellvertreterin und überaus verlässliches, fleißiges und umsichtiges Mitglied und aktive Klarinettistin bei der Trachtenkapelle und den Köhlbergern niemals abhanden kommt. Und wir wünschen euch, dass euch das Glück des heutigen Festes immer erhalten bleibt!

Hier etwas Spaßiges vom Fotoautomaten: