Zeltlager der Bläserjugend Kürnbach

Die Bläserjugend der Partnergemeinde Kürnbach verbrachte fünf wunderschöne Tage bei uns in Ziersdorf. Ihr Zeltlager war wieder im Park neben dem FF-Haus aufgestellt, wo die ganze Zeit über freundschaftliche Unterhaltung und Geselligkeit bei sommerlichen Temperaturen und herrlichem Wetter an oberster Stelle stand. Die Kürnbacher Jugend und ihre Betreuer nutzten das Freibad, den Volleyballplatz und die Fußballwiese, verbrachte die Zeit mit Spiel und kreativer Gestaltung, Grillen und mit täglichen Probeeinheiten und freute sich sehr, wenn sich abends Ziersdorfer drunter mischten.

Den Höhepunkt des Besuches bildete ein rasch organisiertes, fröhliches Gemeinschaftskonzert im neuen Musikhaus in der Wienerstraße, bei dem sich vor allem die Eltern unserer Jugend und die Mitglieder der TKZ einen akustischen Eindruck vom neuen Proberaum holen konnten.

Danke für euren Besuch und für eure Freundschaft! Pläne für das nächste Treffen wurden ja bereits geschmiedet!

Fotos von Roman Fischer