Fleißig, fleißig!

Wenn ein Haus fertig gebaut ist, geht die Arbeit erst so richtig los: Es muss geputzt, aufgeräumt und in Schwung gehalten werden. Das trifft natürlich auch auf unser neues Musikhaus zu und daher traten am 3. Oktober viele eifrige Helfer an, damit wir es bei unseren derzeit recht zahlreichen Proben, Registerproben und auch bei der Feier anlässlich der Ehrenpreisverleihung, zu welcher Herr Bürgermeister Gartner am Abend des 10. Oktober einlud, fein, sauber und gemütlich hatten. Zu diesem Fest waren übrigens auch sämtliche Freiwilligen eingeladen, die sich im Zuge der Bautätigkeit in irgendeiner Form - sei es als Flieser, Monteur, Anstreicher, Bereitsteller, Spezialist, Techniker oder mit sonstiger Arbeitskraft - beim Gelingen unseres Musikhauses einbrachten. So soll allen gedankt sein für den unbezahlbaren Einsatz und die spürbare Verbundenheit: den eigenen Mitgliedern und unseren Freunden!

Text: H. Hecke

Fotos: Roman Fischer

Na sag einmal, da waren am Säuberungstag einige überfleißig: haben sie nicht Alfons' Auto, während er gerade einige Fugen acrylisierte, mit Papier verpackt und verziert, weil er genau an diesem Tag ein halbes Jahrhundert Lebenszeit feierte. Da hat er aber nicht schlecht gestaunt... Ganz herzliche Gratulation nochmals!