50er eines musikalischen Urgesteins

Hermann Jank kann sich sein Leben ohne uns wohl gar nicht mehr vorstellen. (Stimmt's, Hermann?) Und weil wir an ihm auch so eine große Freude haben, sind wir sehr gerne seiner Einladung ins Heurigenlokal Panholzer gefolgt und durften dort ein Fest der Extraklasse erleben. Gefeiert wurde nämlich gemeinsam mit dem a-capella-Männerchor "Taktlos", der bekanntermaßen ja Einiges "los" hat. Nach unserem Ständchen, bei dem der Jubilar auch selbst dirigierte, kamen wir noch in den Genuss einiger Lieder, die auf Hermann perfekt zugeschnitzt waren und danach in den Genuss von herrlicher Kulinarik vom Buffet und verbrachten so einen vergnüglichen Abend.

Danke, lieber Hermann! Alles erdenklich Gute für die nächsten 50 Lebensjahre!

Bleibe wie du bist und bleibe uns noch lange so fröhlich und musik-begeistert in unserer Kapelle erhalten!