Mit allen Zutaten, die ein Fest gelingen lassen, konnten wir bei unserem Musikfest punkten. Dazu braucht man ein paar Hauptverantwortliche, die sich die Verantwortung zutrauen, eine Schar ausdauernder Mitarbeiter, also unsere Vereinsleute, die wirklich Hervorragendes an allen Ecken und Enden des Marktplatzes geleistet haben und gut gelaunte Gäste und Festbesucher. Denen konnte gutes Essen und Trinken aus Küche, Kaffeebar, Wein- und Bierbar geboten werden. Und ganz wesentlich gehört auf ein Musikfest natürlich - erraten! - Musik: am Samstag betraten unsere Jüngsten, die Young Stars vor der Young Formation und anschließend unsere Köhlberger die Festbühne. Am Sonntag, dem 27. Mai durften wir einen grandiosen Frühschoppen von der Trachtenkapelle Trautmannsdorf an der Leitha erleben, welcher von allen Seiten helle Begeisterung hervorrief. Damit das Vereinsleben weiterhin Zuwachs hat, boten unsere Jugendverantwortlichen wieder die Aktion "Finde dein Instrument", wo allerhand ausprobiert werden konnte.

Kurz zusammengefasst: Großartige Leute, großartiges Fest!