Wiener Wiesn

Wird's wohl wieder so witzig werden? - wollten wir wirklich wissen. 

Weit war der Weg nach Wien ja nicht, dafür wunderbare Stimmung, die uns erwartete. Wahnsinnig viele Wohlbekannte warteten bei wirklich warmem, wolkenlosem Wetter willfährig, wo wir wegstarteten. Am Wojnars- und am Wiesbauer-Zelt vorbeimarschiert, verweilten wir beim wahrhaft würdigen Festakt, bei welchem unter vielen Weiteren unser Bürgermeister Hans Gartner von der Wiesn-Bühne winkte. Danach war das Gösser-Zelt unser Wirkungsbereich, wo wir spielten, dass die Wände wackelten. Max Kohl, Susanne Koller, Andrea Weidinger wachelten ganz wunderbar und Markus Waidbacher war für die verbindenden Worte wirklich eine gute Wahl. Eine Wonne war, dass wahnsinnig viele Ziersdorfer und UmgeberInnen sowie eine Wanne voll Trautmannsdorfer Wirbel machten. Bei wenig Wein und viel Wasser warfen wir uns noch in das wilde Wirrwarr ringsum.  

Wer weiß, wie wahrer Wiener-Wiesn-Wahn wirkt???

Text: Helga Hecke

Fotos: Brigitte Brantner, Conny Gabler, Manuela Gabler, Martin Hafner, Angelika Panholzer,