Überraschung - 50!

Ihre Familie, Freunde und die Trachtenkapelle gratulierten Rosi bei ihrem Fest, von dem sie selber vorher gar nicht gewusst hat. Die fröhliche Überraschungsparty fand direkt am 50. Geburtstag, dem 1. Juni im Heurigenlokal Panholzer mit allerhand tollen Details statt. Neben einem erlesenen Buffet und einer ebensolchen Auswahl an Weinen wurden die Gäste von den "Musi-Kanten" aufs Beste unterhalten. Außerdem trieben die spaßigen "Chaoskellner" auf kabarettistische Art ihr Unwesen und sorgten für originelle Abwechslung und lustige Stimmung.

Natürlich durfte auch der Beitrag der Trachtenkapelle im Zuge der Gratulationen nicht fehlen. Gemeinsam mit der Ortsmusik Großmeiseldorf, wo Rosemarie öfters aushilft, spielten wir unter anderem eine ihr persönlich gewidmete Polka namens "Eine Rose für dich" aus der Feder von Hannes Pausackerl, welche ein ganz besonders schönes Geschenk von ihrem Rainer ist.

ObmannStv. Philip Pendl hob Rosis langjährige Tätigkeit als Beirätin und ihre unermüdliche Einsatzbereitschaft im Verein besonders hervor. Liebe Rosi, zum Abschluss "überwinde ich mich" noch gerne ;-) und wünsche gemeinsam mit deinem Verein alles Gute zum Runden!

Text: Helga Hecke

Fotos: Gerhard Hofbauer und Roman Fischer