"2-Verein-T"-Konzert

Manchmal braucht man nur 1+1 zusammenzählen und schon kommt etwas Besonderes dabei heraus. Die zwei Vereine young formation und der Musikverein Kirchberg am Wagram bestritten am 25 März gemeinsam ein Konzert. Vor zwei Jahren gab es unter der musikalischen Leitung von Alex Jank und Christian Steiner  bereits in  der Kirchberger Wagramhalle eine gleichnamige Veranstaltung. Die Verantwortlichen haben zwar inzwischen teilweise gewechselt, die Begeisterung ist aber dieselbe geblieben und daher fand die Neuauflage davon diesmal bei uns in der Mehrzweckhalle Ziersdorf statt.

Spitzenleistungen gabs dabei aus der Gesamtheit der Musiker genauso wie von den Dirigenten Christian Steiner, Nadja Schneeweiß, Martin Kopp-Hogl und Andrea Weidinger, welche für diese Veranstaltung den Großteil der Organisation leistete. Moderiert hat diesmal Christoph Gleixner und wir danken an dieser Stelle auch allen fleißigen Helfern, die beitrugen, dass wieder alle - vom Obmann Leo Bock über die Bürgermeister beider Gemeinden, bis zum Publikum - hoch zufrieden waren.

Wie heißt es so schön? - Das Ganze ist oft mehr als die Summe der Einzelteile!

Text: Helga Hecke

Fotos: Christian Pendl, Roman Fischer