Musikerball 2018

Eine hervorragende Entscheidung war es, den heurigen Musikerball zu besuchen! Die vielen Gäste waren allesamt in Festtagsstimmung, die Band "Round Midnight" brachte pfeffrige Rhythmen in den Saal. Attraktive Stationen, wie die peppige Weinbar, die runderneuerte Bar für die Jugend, Kaffee- und Sektbar lockten in jede Ecke des Konzerthauses und boten verschiedenste Genussfreuden an. Rundherum zufrieden waren unsere Besucher auch mit den Köstlichkeiten aus der Küche, welche dank der Technik heuer besonders flott serviert werden konnten.

Zu Beginn spielte der Musikverein Rußbach ein großartiges Konzert, dem die Polonaise der Tanzschule Hanickel folgte. Obmann Leo Bock begrüßte als Ehrengäste LAbg. Richard Hogl, Bgm. Hans Gartner, VBgm Hermann Fischer, gGR Harald Schörg und zahlreich erschienene Gemeinde- und Vereinsvertreter sowie einige Ehrenmitglieder. Besonders gefreut hat uns auch der Besuch des Bezirkskpm. Hannes Pausackerl und seines Stv. Robert Eigner.

Höhepunkt zwischen der gefüllten Tanzfläche war die Mitternachtseinlage, welche unsere kreativen Jugendlichen in der Art einer Dance-Competition gestalteten und in deren Finale begeisterte Ballbesucher mitwirken konnten. Eine anschließende Verlosung selbstgebackener Torten und wohlschmeckender Weine sorgte noch für zusätzliche Spannung. Danach verlief der Ball aber noch einige beschwingte Stunden weiter.