Unser Willi ist 50

... und das schon seit dem vergangenen Advent!

Wer den Panholzer Willi kennt, der weiß, dass er solche Anlässe nicht ohne gemütliche Feier vorbei gehen lässt.

So ist es gekommen, dass er die Einladung zum Geburtstagsfest für Samstag, 13. Juli 2013 ausgesprochen hat.

Gerne, ja wirklich gerne sind wir gekommen und haben ihm vor seinem Heurigenlokal aufgespielt.

Nun, der Zeitpunkt für eine Feier war ja wirklich sehr günstig. Es gab nämlich im Hause Panholzer noch zwei weitere Gründe zum Feiern. Eine bestandene Matura und einen Bachelor-Abschluss. Karin und Brigitta haben ihren Eltern sichtlich Freude bereitet. Auf diesem Wege alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

Nach der reichlichen Bewirtung konnten wir mit einem Dämmerschoppen von unseren Köhlbergern die Festgäste - besonders unser Geburtstagskind - überraschen.

Anschließend wartete auf ihn der Gesundheitscheck, den Angelika als Ärztin leitete.

Bevor Willi von seinen Töchtern das etwas andere Gemälde "Willi in Öl" überreicht bekam, wurde er von seinen Freunden in den "Club der alten Säcke" (she. die fachfrauliche Sackmontage) aufgenommen.

Tja, lieber Willi, manchmal hat man es wirklich nicht leicht ...