Jubiläums - Frühjahrskonzert

Mit einem abwechslungsreichen Programm, das von klassischen Melodien aus Smetanas "Moldau" über poppige Stücke aus "The Lion King" und "Falco" bis zu "James Last" reichte, begingen wir am 27.04.2013 unser Jubiläumskonzert.

Einen Blasmusik-Klassiker der besonderen Art lieferte Alexander Jank ab. Mit der Ziersdorfer Version des Trompetensolos "Der alte Dessauer" war nicht nur unser Kapellmeister, sondern auch unser Bürgermeister Johann Gartner verwundert, der zwischenzeitlich Melodien "seines Marsches" vernahm. Gratulation zu dieser brillianten Leistung!

Die vielen Besucher zeigten sich allesamt vom Klangvolumen und dessen musikalischer Wirkung beeindruckt.

Vielen Dank an alle, die zum Gelingen dieses schönen Konzertes beigetragen haben, besonders den musikalischen Leitern Max Kohl und Alfons Koller, allen Helfern und (Noten-) Sponsoren. DANKE !!!

Pressebericht zum Frühjahrskonzert in der NÖN
Herzlichen Dank für die positive Berichterstattung an die NÖN-MitarbeiterInnen!
Pressebericht Frühjahrskonzert 2013.pdf