100 Jahre Weinlandhof Baier

Das ist ja wohl klar, dass wir zu so einem Anlass unseren Festwirten am Samstag, 25. Mai 2013 ein Ständchen aufspielten.

Man kann sich wohl vorstellen, dass zu so einem Jubiläum ordentlich aufgekocht wird. Wer da nicht dabei war ... selbst Schuld!

Wer nun von den beiden wie alt ist, ... Tja zu dieser kleinen Rechenaufgabe solltet ihr euch schon selbst hinreissen lassen. Eines kann ich verraten: Im Gasthaus selbst gibts zu diesem Beispiel "Gratis - Mathematikunterricht"!

Natürlich gabs am Abend mit unseren Köhlbergern noch einige musikalische Leckerbissen bis wir schließlich den Abend mit der Quetschn und fröhlichem Gesang ausklingen ließen.

Den Wirtsleuten sei herzlichst gedankt und alles Gute für die nächsten 100 Jahre...