Geburtstagsfeier Karl Weidinger

Am Samstag, 9. Februar 2013 feierte unser Ehrenmusiker und jahrzehntelanger Tubist der Trachtenkapelle, Karl Weidinger, seinen 80. Geburtstag. So selbstverständlich wie wir dazu eingeladen waren, so selbstverständlich kamen wir und spielten ihm zu seinem Jubeltag auf. Da spielen auch Minusgrade keine Rolle.

Traditionell hat unser Obmann Leo Bock bei einem Ständchen gratuliert und dem Jubilar einen Geschenkskorb überreicht.

Zu guter Letzt konnten wir unseren Karl dazu bewegen, einen Marsch selbst zu dirigieren - selbstverständlich einen mit einem "anständigen" Bass-Solo...

Wir wünschen dir an dieser Stelle alles Gute zu deinem Geburtstag und freuen uns, wenn du noch viele Musikdarbietungen deiner Trachtenkapelle genießen kannst.