YoungStars

Vergangenen Freitag hat in unserem Musikhaus "Finde DEIN Instrument" stattgefunden. Dabei haben wir Schüler eingeladen, die sich für ein Musikinstrument interessieren oder sich ganz einfach für Musik begeistern lassen.

Anhand der Bilder erkennen Sie, dass dies ein großer Erfolg wurde. Gleichzeitig hat unser Kpm.Stv. Alfons Koller mit dieser Veranstaltung die YoungStars, unsere Vorstufenkapelle, nach einjähriger Pause wieder ins Leben gerufen. Es konnte noch am selben Abend ein Musikstück vor den Eltern aufgeführt werden.

Unsere erste Probe fand am 8. Feb. 2013 um 17:30 Uhr statt. Für Neueinsteiger, die noch zu uns stoßen möchten, gibt es wieder die Möglichkeit am kommenden Freitag zur selben Zeit.

Übrigens:

Am Dirigentenpult wird unser Kpm.Stv. von Martin Kopp-Hogl und Annika Pendl aus der Trachtenkapelle unterstützt. Da freuen wir uns schon auf den Auftritt der YoungStars beim heurigen young formation - Konzert...

zurück