Dämmerschoppen Horn

Wenn Leute auf den Tischen tanzen, muss die Musik die Menge schon heftig mitreißen. Genau das passierte beim Dämmerschoppen in Horn, als die dortige Stadtmusikkapelle ihr alljährliches Musikfest abhielt, wo wir am Abend des 30. August unter der Leitung des stellvertretenden Kapellmeisters Alfons Koller aufspielten. .

Besonders eine oberösterreichische Musikkapelle, die auf dem Fest zu Gast war, sorgte für fulminante Stimmung. Mit unserem bunt gemischten Programm waren auch die Horner Musikerinnen und Musiker mehr als zufrieden, bei denen sich unser Kapellmeister-Stv. herzlich für die ausgezeichnete Versorgung mit Speisen und Getränken bedankte. Nicht nur die Festbesucher unterhielten sich prächtig, auch unsere Mitglieder genossen den Abend.