Musikfest 2019

Dass Musikanten feiern können ist ja nichts Neues, eine Freude ist es aber jedesmal wieder.

Am Wochenende des 18. und 19. Mai veranstalteten wir unter unserem jungen Organisationsteam mit Michaela Kronawetter, Philip Pendl, Viktoria Pendl und Florian Wimmer an der Spitze das heurige Musikfest auf dem Ziersdorfer Marktplatz. Obwohl die Tage davor und auch danach recht verregnet waren, lachte uns an beiden Tagen die Sonne.

Samstags fand wieder das Vorstellen von Instrumenten statt, es spielten die Young Stars, die Young Formation und danach die Köhlberger zur besten Unterhaltung für die Besucher, während sie kulinarisch umsorgt wurden.

Der Sonntag begann mit einem feierlichen Gottesdienst, den Pater Josef Haspel zelebrierte und die Musikkapelle Goggendorf musikalisch mitgestaltete. Selbige sorgte im Anschluss daran für launige Frühschoppenmusik.

Herzlichen Dank fürs Kommen!

Text: H.Hecke

Fotos: R. Fischer