Ehrenmitglied Ing. Karl Mann feiert Geburtstag

Glücklicherweise bietet unser Musikhaus so reichlich Platz, dass man auch in Zeiten des Abstand-Haltens noch musizieren kann. Mitte September lud nach einer Probe unser langjähriges, treues Ehrenmitglied Ing. Karl Mann anlässlich seines runden Geburtstages zu üppigen Köstlichkeiten ein. Ein ganz besonderes Geschenk dazu erfreute uns alle sehr: Der Marsch "Ziersdorf anno 1110" aus der Feder des begnadeten Komponisten Hannes Pausackerl, den wir an diesem Abend kennenlernten und sofort in den musikalischen Winkel unserer Herzen schlossen. Hannes selbst ist mit diesem Werk überaus zufrieden und meint, es wäre der schönste Marsch, den er je geschrieben hat. - Volle Zustimmung! Die Melodie beinhaltet alles, was einen Marsch zur Wonne macht und im Trio erkennen wir das Ziersdorfer Heimatlied wieder.

So konnten wir angemessen überraschen und gratulieren. Gefeiert wurde im Freien, der Abend war lau und dadurch sehr gemütlich. Alle guten Wünsche zum Geburtstag!