Musik- und Gemeinschaftstage 2014

Dass Musizieren in Gemeinschaft noch schöner ist als allein, wissen alle, die in einem Orchester mitspielen. Noch viel mehr Freude bereitet es, wenn man gemeinsam mit Freunden spielt. Gemeinsam mit den Jungmusikern unserer Partnerkapelle der Bürgermusik Saalfelden verbrachten wir heuer in Ottenstein unsere Musizierwoche, um gemeinsam unserem liebsten Hobby nachzugehen. Neben Gesamt- und Registerproben gestalteten wir unsere Freizeit sehr abwechslungsreich mit Tretbootfahren, Grillen am Lagerfeuer, Kegeln, Fußball, Basteln und der Besichtigung der EVN-Staumauer.

Den Abschluss dieser Zeit voller Spaß und Unterhaltung bildete ein Konzert, bei dem die Jungmusiker selbst ganz lebhaft moderierten. Ein erlesener Kreis von Besuchern lauschte dem pfiffigen Programm, darunter auch unser Obmann Mag. Leo Bock.

Das Betreuerteam bestehend aus Helga Hecke, Andrea Weidinger,  Alexander Jank, Alfons Koller und Hannes Kupfner aus Saalfelden bedankt sich bei allen Beteiligten und deren Eltern, die diese Veranstaltung gelingen ließen!

Unsere nächsten Auftritte und Veranstaltungen

Termin Ereignis