Adventnachmittag Großmeiseldorf

Zur Einstimmung auf den Advent versammelten sich die Ortsbevölkerung von Großmeiseldorf und zahlreiche Gäste aus der Umgebung, unter ihnen wie immer unsere treuen Fans, Bgm. Johann Gartner und sein Vize Hermann Fischer, am Sonntagnachmittag des 7. Dezember. In der örtlichen Pfarrkirche zeigte die Jungschar Großmeiseldorf unter der Leitung der Pastoralassistentin und Moderatorin der Veranstaltung Maria Siegert-Kraupp ein nettes Krippenspiel. Die Singgemeinschaft Großmeiseldorf sang mit Susanne Zanitzer weihnachtliche Lieder, Gottfried Fischer las wohltuende, weihnachtliche Texte und Andrea Weidinger spielte an der Orgel. Und unsere young formation, unter den Fittichen von Kpm. Alex Jank, brachte stimmungsvolle und stimmungsaufhellende Musikstücke dar. Seinen Ausklang fand diese vorweihnachtliche Besinnung im Dorfstadl, wo mit Glühwein, Punsch und Imbissen noch eine schöne Weile geplaudert wurde.