Kegelabend

Für unsere young formation und YoungStars  hieß es nach der Probe am 17. Februar: "Auf zum Kegeln"! In der Mautstube Maissau hatten wir einige Stunden Spaß daran, möglichst viele Kegel zu treffen. Mit von der Partie war nicht nur unser Obmann Leo Bock sondern es beteiligten sich auch viele TKZ-Mitglieder, die sich der young formation noch zugehörig fühlen. Neben Bettspiel, Turmbau, Nagelstock und Schnapsen in der Pause ist die Unterhaltung nicht zu kurz gekommen. Wir bleiben trotzdem beim Musi-Spielen, denn das können wir doch besser. Alle Neune hat nämlich gar niemand getroffen - aber das Vergnügen zählt!

 

Unsere nächsten Auftritte und Veranstaltungen

Termin Ereignis

27.04.2024

Frühjahrskonzert

25.-26.5.24

Musikfest

07.07.2024

Bergmesse

09.08.2024

Open Air
 

Unsere nächsten Proben

Freitag,

20 Uhr

Gesamtprobe im Musikhaus
   

 

Wir sind auch auf YouTube

zu finden!