Kajak Ausflug

In den Fluten des Kamps paddelte am Sonntag, dem 13. Juli bei idealem Wetter eine starke Truppe von young fomationlern. Nach einer fachkundigen Einweisung des Kanuclubs Rosenburg, einer ausführlichen Übungseinheit und einem kräftigen Mittagessen in Steinegg stiegen wir dort  voller sportlicher Ambitionen  in den Kamp. In unseren Neoprenanzügen, Schwimmwesten und Schutzhelmen legten wir in Begleitung von zwei professionellen Helfern im  Gewässer 10 km mit den Kajaks zurück. Dabei hatten wir natürlich eine Riesen-Hetz, manche wurden früher oder später ziemlich nass oder rasteten zwischendurch ein bisschen unfreiwillig auf dem einen oder anderen Stein. Dieser großartige Tag wurde noch durch eine Runde Eisbecher, die uns Alfons in Maissau spendierte, in gemütlicher Runde abgeschlossen. Vielen Dank!!!