YoungStars & young formation in Concert

Ein bewegendes Gefühl, wenn man seine Begeisterung an der Musik anderen vermitteln kann. So war es für unsere Jugend bei ihrem 3. Konzert der YoungStars und der young formation am Sonntag, dem 16. November in der Mehrzweckhalle. Alex Jank präsentierte mit seiner young formation einem großen Publikum ein breit gefächertes, sehr eingängiges Programm, das aus den unterschiedlichsten Zeitepochen stammt und ganz unterschiedliche Stimmungen vermittelte. Die schwungvolle Moderation seines Vaters Hermann brachte die Darbietungen in den passenden Rahmen. 

Es brillierten nicht nur die Großen, sondern auch die YoungStars verdienten  sich wirklich ihren Applaus, denn ihr Auftritt unter der Leitung von Annika Pendl und Martin Kopp-Hogl war sehr beeindruckend. Wir freuen uns schon darauf, was wir mit euch noch alles schaffen werden, denn man kann schon erkennen, dass ihr große musikalische Talente seid. 

So ein spürbares Miteinander erleben zu können, ist großartig. Ihr seid eine tolle Truppe! 

Vielen Dank auch an die Jugendreferentinnen Andrea Weidinger & Helga Hecke sowie an den Verantwortlichen für Jugendarbeit  Alfons Koller und an alle, die wieder mit angepackt haben!

 

Fotos: Roman Fischer

 

 

Unsere nächsten Auftritte und Veranstaltungen

Termin Ereignis

27.04.2024

Frühjahrskonzert

25.-26.5.24

Musikfest

07.07.2024

Bergmesse

09.08.2024

Open Air
 

Unsere nächsten Proben

Freitag,

20 Uhr

Gesamtprobe im Musikhaus
   

 

Wir sind auch auf YouTube

zu finden!