Musik- und Gemeinschaftstage 2017

Zum 5. Mal in Folge trafen wir uns mit den JungmusikerInnen unserer Partnerkapelle, der Bürgermusik Saalfelden, in Hinterglemm in der Jugendpension Vorderlengau. Das Tagesprogramm füllte sich mit Gesamt-, Register-, Marsch- und Ensembleproben. Neben dem musikalischen Teil durfte der Punkt „Gemeinschaft“ natürlich nicht zu kurz kommen. Mit Begeisterung und Freude spielten wir unzählige Völkerball- und Merkballturniere und matchten uns mit den Betreuern in einer Wasserballschlacht. Diese Tage vom 10.-14. Juli brachten in vielerlei Hinsicht ein erfolgreiches Weiterkommen, was beim gemeinsamen Abschlusskonzert unter Beweis gestellt wurde. Herzlichen Dank an die Bürgermusik Saalfelden für die schöne Woche!