Trommelwirbel für Max

"Kapellmeister" ist ein Titel, um den man sich nicht nur einmal, sondern mindestens wöchentlich verdient macht. Derjenige, der sich stets um uns musikalisch bemüht, feiert soeben seinen 40. Geburtstag und gehört somit zu den Älteren unter den Jungen. Seine Verdienste und Auszeichnungen hier aufzuzählen würde den Rahmen sprengen und ist ohnehin nur dann (bei den persönlichen Daten) nachzulesen, wenn man die passende Gleitsichtbrille dazu besitzt...

Lieber Max, deine TKZ gratuliert dir ganz herzlich und bedankt sich für die rauschende Feier mit der ausgezeichneten Verköstigung, bei der wir so manches wissenswerte Detail aus deinem Leben erfahren durften. ;-)

Gemeinsam mit deinen anderen Kapellen, den Köhlbergern und mit den Rat Packs, welche für ein unterhaltsames Fest im Dorfhaus Radlbrunn sorgten, wünschen wir dir alles Gute und uns, dass du uns noch viele Jahre als Kapellmeister erhalten bleibst! 

Fotos folgen!

 

Unsere nächsten Auftritte und Veranstaltungen

Termin Ereignis

27.04.2024

Frühjahrskonzert

25.-26.5.24

Musikfest

07.07.2024

Bergmesse

09.08.2024

Open Air
 

Unsere nächsten Proben

Freitag,

20 Uhr

Gesamtprobe im Musikhaus
   

 

Wir sind auch auf YouTube

zu finden!