Kammermusikwettbewerb in Theras

Mit der herausragenden Zahl von sieben angetretenen Gruppen, welche uns allesamt stolz machten, traten wir beim Kammermusikwettbewerb am 6. März in Theras an.

Liebe MusikerInnen, ihr habt nicht nur eine ansehnliche Anzahl an Punkten erreicht, sondern es war auch ein Genuss euch so gekonnt spielen zu hören! Wir gratulieren euch zu diesen großartigen Leistungen! Unser Spitzenreiter dieses Events war das Flötenquartett "Frizzante" mit 95,5 Wertungspunkten.

Fotografisch dokumentiert wurden alle von unserem Kpm. Max Kohl, der den ganzen Tag über als Mitglied des Bezirksvorstands organisatorisch besonders für seine Gruppen zur Verfügung stand:

Für die Trachtenkapelle Ziersdorf und Umgebung sind angetreten:

• das "Trompetenduo" mit Marlene Umlauf und Daniel Buchberger
  • das "Querflötenquartett Frizzante" mit Kerstin Schmöger, Andrea Weidinger, Katharina Brandl und Susanne Koller
  • das "Trompetenduo" mit Martin Umlauf und Roman Wendl
  • die "PosaunenAufZug" mit Alexander Hecke, Friedrich Haimberger, Alexander Angerbauer, Florian Wimmer
  • das "Querflötenduo J.A." mit Annika Pendl und Julia Nimmervoll
  • die "Ziersdorf Bläser" mit Alexander Jank, Sonja Bock, Herbert Heller, Alfons Koller
  • das "Saxophonduo" mit Nadja Schneeweiß und Vanessa Teuschl

Text: Helga Hecke und Alfons Koller