Was für ein Tanzabend!

Für alle, die sich gerne einen Abend lang gut unterhalten, beschwingt tanzen, genüsslich speisen und sich unter gut gelaunte Leute mischen, boten wir mit unserem Ballerlebnis zu Beginn des Jahres das Richtige! Mittlerweile kennt ja jeder vom Ehrenmusiker bis zum Young Star diese Veranstaltung im Konzerthaus Weinviertel.

Während der flotten Musik der Trachtenkapelle Guntersdorf, welche von Michael Grünauer, Wilfried Hammer und Christina Sauberer dirigiert wurde, füllte sich der Saal mit vielen tanzfreudigen Gästen. Nach der Polonaise wurde man mit kulinarischen Angeboten der Küche bewirtet, konnte die Kaffeeecke, den Sekt- oder Weinstand sowie die Bar besuchen und zur Musik nach jedermanns Geschmack von "Rat Pack 7" tanzen. Unsere Jugend stellte als Mitternachtseinlage auf pointierte Weise eine "ganz normale ;-)" TKZ-Probe nach, wo Wunsch und Wirklichkeit unserer beiden Kapellmeister aufs Korn genommen wurden.

Bestimmt bleiben Ihnen wie auch uns wunderschöne Erinnerungen an diese Ballnacht!