Dirigentennadel für Kpm. Markus Kohl

Unser Max hat es mit uns geschafft, innerhalb von vier Jahren 3 mal mehr als 90 Punkte bei einem Konzertwertungsspiel des Niederösterreichischen Blas-musikverbandes zu erreichen. Die Verleihung der dafür gebührenden Dirigentennadel in Bronze fand am 9. März 2013 im Bundesblasmusikzentrum auf Schloss Zeillern im Mostviertel durch den Landeskapellmeister Manfred Sternberger und Landesobmann Peter Höckner statt.

Mit dieser Auszeichnung unseres Kapellmeisters können sich auch alle Orchestermitglieder der Trachtenkapelle mitfreuen, denn damit werden unsere guten Leistungen bei den Konzertwertungen vom Landesverband bestätigt. Gleichzeitig kann man sagen, dass hier die "Richtung" stimmt, in die wir mit der Trachtenkapelle unterwegs sind. Weiter so!