Zeltaufbau

Am Anfang eines solchen Festes der Superlative steht immer der Zeltaufbau. Bereits am Dienstag, dem 11. Juni, war es so weit. Da kam ein Sattelschlepper und der Bindermeister "Hans" war auch schon mit dem Gabelstapler zur Stelle, um die Einzelteile abzuladen.

Natürlich ist so ein Zeltaufbau (20 x 50 m) kein Spaziergang. Wer unseren Obmann Leo Bock kennt, der weiß, dass bei unserer Trachtenkapelle sämtliche Handgriffe durchorganisiert sind. Überdies waren unsere Männer topmotiviert. Bei den Bergen an Arbeit, die da vor uns lagen, eine super Ausgangsposition.

Genial auch, dass neben dem Zeltaufbau auch gleichzeitig der Fredl da war, um für die Stromversorgung zu "sorgen".

Nach einigen Stunden war das Zelt samt Küchenzelt fertig errichtet. Nachdem es ab diesem Moment nur mehr Schönwetter gab, stand einem musikalischen Festwochenende nichts mehr im Wege.

 

Unsere nächsten Auftritte und Veranstaltungen

Termin Ereignis

27.04.2024

Frühjahrskonzert

25.-26.5.24

Musikfest

07.07.2024

Bergmesse

09.08.2024

Open Air
 

Unsere nächsten Proben

Freitag,

20 Uhr

Gesamtprobe im Musikhaus
   

 

Wir sind auch auf YouTube

zu finden!