Fröhliche Weihnachtszeit, liebes TKZ-Mitglied!

Lieber Obmann! Lieber Ehrengast und liebe Begleiterin! Lieber Kapellmeister! Liebe Klarinettistin, Schlagzeuger und natürlich alle anderen Instrumentengruppen! Und nicht zu vergessen, liebe Marketenderin und einen Fähnrich haben wir ja auch noch.... Dir und allen anderen wird gegen Ende des Jahres ganz herzlich gedankt für Deine Ausdauer, für Deinen Einsatz, für Deine Freude am Spielen, die Du jedesmal mitbringst. Mit wohlwollenden und wertschätzenden Worten ist bei der heurigen Weihnachtsfeier aufgezählt und daran erinnert worden, was das abgelaufene Jahr uns alles geboten hat. Dazu hat es heuer ja erstmals einen ganz besonders stimmungsvollen Empfang gegeben, den man im ganzen Unterort gehört hat. Die Ziersdorf Bläser haben uns mit adventlichen Klängen schon vor dem Musikhaus begrüßt, Glühwein gabs für alle Ankommenden, drin war alles schon sehr feierlich dekoriert, ja und das Essen war diesmal besonders köstlich. Der geschmückte Aufenthaltsraum voll besetzt mit allen Altersgruppen. Nach dem Jahresrückblick des Obmanns, den Grußworten des Herrn Bürgermeisters, den Liedern unserer YoungStars und den Lesungen sind wir noch ziemlich lang gemütlich beieinander sitzen geblieben und viele haben mit Kekserln, fleißigem Mittun oder  sonstwie mitgeholfen, dass es heuer besonders schön war. Nehmen wir uns diese Gemeinschaft mit ins kommende Jahr!

Frohes Fest und alles Gute, auch Dir, lieber Leser der Homepage!