Samstag, 15. Juni 2013

Der Zeitplan war für alle Mitglieder unserer Trachtenkapelle sehr dicht:

Um 16:00 Uhr empfingen wir unsere Gäste aus der Partnergemeinde Kürnbach. Schön, dass ihr heuer so angereist seid, dass ihr mit uns die Marschmusikwertung miterleben konntet!

Von 19:00 bis 21:30 Uhr gastierte die befreundete Stadtmusikkapelle Horn aus dem Nachbarbezirk. Wir freuten uns sehr, dass ihr zu uns gekommen seid um bei unserem Fest so großartig aufzuspielen!

Um 20:00 Uhr feierten unsere Gemeindevertreter aus Ziersdorf und Kürnbach 30 Jahre Partnerschaft mit einem bewegenden Festakt.

Ab 21:30 Uhr konnten unsere Besucher dann eine flotte Sohle aufs Parkett legen. Da ging nämlich erst richtig die Post ab mit den "Life Brothers 4".

 

Unsere nächsten Auftritte und Veranstaltungen

Termin Ereignis

27.04.2024

Frühjahrskonzert

25.-26.5.24

Musikfest

07.07.2024

Bergmesse

09.08.2024

Open Air
 

Unsere nächsten Proben

Freitag,

20 Uhr

Gesamtprobe im Musikhaus
   

 

Wir sind auch auf YouTube

zu finden!