Geburtstagsfeier von Alois

Ein Multitalent in vielerlei Hinsicht, besonders was das Trommeln, was das Praktische und auch was die Bereitschaft anlangt, Verantwortung zu übernehmen betrifft, beging am 22. September ein rundes Jubiläum. Der Obmann hob in seiner Laudatio hervor, dass Alois mit der großen Trommel, den Pauken, welche mittlerweile von jüngeren Händen gespielt werden, stark am Rhythmus unserer Kapelle mitwirkt. Auch in vielen anderen Bereichen, beispielsweise als Rechnungsprüfer, beim Musikhausbau und bei jeder Aktivität im musikalischen Jahreskreis bringt er sich ausdauernd und verlässlich ein. Ausdauernd waren auch die Gäste im Heurigenlokal Panholzer, die nach einem ordentlichen Ständchen gemeinsam mit der Musikkapelle Großmeiseldorf mit Köstlichkeiten versorgt wurden.