Weihnachtsfeier am 13. Dezember

Mit euch in gemütlicher Runde. Zeit zum Plaudern und sich zu erinnern, zum Diskutieren und Feiern zu haben, gehört alljährlich in der Adventzeit für die Mitglieder der Trachtenkapelle dazu. Heuer das letzte Mal im alten Musikhaus. Sehr zahlreich nahmen sich unsere Mitglieder dafür Zeit und lauschten den vorweihnachtlichen Saxophon-Klängen und Texten der Feier und ganz besonders den interessanten Berichten des Obmannes Leo Bock, der auf ein überaus ereignis- und arbeitsreiches Jahr zurückblickte. Bürgermeister Gartner hob in seiner Rede seine Anerkennung für die musikalischen Leistungen und für die unglaublich hohen Stunden für Arbeitseinsätze unserer Vereinsmitglieder auf unserer Baustelle hervor. Ein großes Thema war auch die Vorplatzgestaltung, die in Zusammenarbeit mit unserem Ehrenmitglied Ing. Karl Mann durchgeführt wird.

Auch unsere Jüngsten versammelten sich um einen Tisch und genossen es sichtlich, schon dabei sein zu dürfen.