Wertungsspiel für Konzertmusik

Gemeinsam eine großartige Leistung zu vollbringen stärkt den Zusammenhalt und das Gefüge der Mitglieder. Auf musikalischer Ebene spielt sich das bei der jährlichen Konzertwertung ab. Heuer traten wir mit "Whitefield", einem modernen Erzählstück von Armin Kofler und mit dem altbekannten "Miltärmarsch Nr. 1" von Franz Schubert am 22. 11. im Stadtsaal Hollabrunn in der Stufe C an und erreichten beachtliche 90,92 Punkte. Auf diese musikalische Leistungsschau wurde vorher einige Wochen lang sehr exakt und strukturiert hingearbeitet, was natürlich den Könnensstand jedes einzelnen Musikers und jeder einzelnen Musikerin hebt. Das wird unser Kpm. Max Kohl im positiven Sinne bei der Weiterarbeit zu spüren bekommen. Danke Max, für deinen enormen Einsatz!

Im Anschluss an diese musikalische Leistungsschau - als die Anspannung bereits weg war - gratulierten wir noch Herrn Alfred Koller, der uns unter Anderem mit seiner fachkundigen Arbeitsleistung beim Musikhausbau tatkräftig unterstützt, zu seinem 80. Geburtstag mit einem zünftigen Marsch.