Gabi hat's erwischt!

Klar ist, wenn Gabi, ein musikalisches Urgestein der Trachtenkapelle, ihren runden Geburtstag hat (wird wohl der 30er oder 40er gewesen sein?), dann feiert sie bestimmt nicht allein. Nach der Freitagsprobe folgten wir sehr gerne ihrer Einladung ins Heurigenlokal Panholzer, wo wir uns mit einem zünftigen Ständchen einstellten und gemeinsam mit den Ehrenmitgliedern gesellig und sehr ausdauernd feierten.

Von frühester Jugend an gehört Gabi zur Musi und die Musi gehört zu ihr. Schließlich hat sie für den Verein über viele Jahrzehnte nicht nur als Musikerin wertvolle Dienste geleistet, sondern war auch lange Zeit als Vorstandsmitglied - insbesonders in der Jugendarbeit für die Geschicke unserer Trachtenkapelle mitverantwortlich. Nicht nur deshalb, sondern besonders, weil sie mit ihrer positiv-offenen, umgänglichen, kommunikativen und gemeinschaftsbildenden Art viele Sympathien genießt, würde ohne sie etwas Entscheidendes in unserer Gemeinschaft fehlen!

Alle guten Wünsche zu deinem Jubiläum, liebe Gabi!