Open Air - Schlagernacht

Bekannte Melodien, bei denen wir daheim das Radio lauter drehen, standen bei unserem Open Air am 14. August auf dem Programm. Auch unser Publikum konnten wir mit Schlagern von Rainhard Fendrich, Frank Sinatra, den Beach Boys, Helene Fischer, Udo Jürgens und einigen anderen Interpreten zum Mitschunkeln und Mitsummen bewegen. Obwohl das Wetter vorerst nicht besonders verheißungsvoll aussah, konnten uns viele TKZ-Fans am Kellerplatzl bei einer lauen, trockenen und windstillen Nacht zuhören.

Liebe Fans! Eure Begeisterung und Euer Lob für unsere Musik ist wie Treibstoff für unsere Motivation. Danke für Euer Kommen und dass wir wieder einen schönen Abend mit Euch verbringen durften!

Liebe Mithelfende! Einen herzlichen Dank an Euch für die vielen Stunden, die Ihr für uns da seid!