Den Sommer herbei gefeiert

Bald nach unserem Konzertereignis luden wir zum Musikfest ein, welches heuer wieder auf dem Ziersdorfer Marktplatz und dem Vorplatz des neuen Musikhauses stattfand.

Die Veranstaltung begann am 21. Mai abends um 18.00 Uhr, wo die Gäste von den YoungStars und anschließend der young formation mit einem mitreißenden Platzkonzert empfangen wurden und beide Jugendorchester riefen viel Bewunderung bei den Zuhörern hervor. Abends legten die Köhlberger los und unterhielten die Gäste hauptsächlich mit fröhlichen Polkas.

Tags darauf, am 22. Mai, ging das Fest um 11.00 Uhr mit einem Frühschoppen der Trachtenkapelle Theras weiter, während die TKZ-Mitglieder fleißig für das leibliche Wohl und die Sonne nach vielen kühlen Tagen endlich wieder für sommerliche Stimmung sorgten. Auch unter den Vereinsmitgliedern war es ein tolles Miteinander, weil neben der Arbeit die Geselligkeit nicht zu kurz kam.

 

Text: Helga Hecke

Fotos: Roman Fischer

 

 

Unsere nächsten Auftritte und Veranstaltungen

Termin Ereignis

27.04.2024

Frühjahrskonzert

25.-26.5.24

Musikfest

07.07.2024

Bergmesse

09.08.2024

Open Air
 

Unsere nächsten Proben

Freitag,

20 Uhr

Gesamtprobe im Musikhaus
   

 

Wir sind auch auf YouTube

zu finden!