Hochzeit von Theresa und Marco

Den schönsten Tag im Leben von Theresa und Marco durften wir in Oberthern am 26. August musikalisch miterleben. Da Theresa sowohl bei der Weinlandkapelle Thern als auch bei unserer Trachtenkapelle im Klarinettenregister eine wichtige Stütze ist, holte sie ein gewaltiges Orchester von ihrem Elternhaus ab und begleitete die Hochzeitsgesellschaft zur Kirche. Nach der Trauung spielten wir gemeinsam während der Agape und der zahlreichen Gratulationen bis das jungvermählte Paar vom Opa im stylishen Oldtimer zur Tafel gebracht wurde.

Wir danken herzlich für die Verpflegung und wünschen alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg! Mit der Zeit werden wir uns bestimmt daran gewöhnen, dass jetzt eine Theresa Hörmann zu uns gehört.

 

Unsere nächsten Auftritte und Veranstaltungen

Termin Ereignis

27.04.2024

Frühjahrskonzert

25.-26.5.24

Musikfest

07.07.2024

Bergmesse

09.08.2024

Open Air
 

Unsere nächsten Proben

Freitag,

20 Uhr

Gesamtprobe im Musikhaus
   

 

Wir sind auch auf YouTube

zu finden!