Geburtstagsfeier von Sonja

Die Trachtenkapelle durfte sich am 12. August gemeinsam mit dem Musikverein, den Jagdhornbläsern und den Jägern aus Radlbrunn über eine Einladung anlässlich Sonja Bocks 40. Geburtstags freuen. Nach einem gebührlichen Ständchen und herzlichen Worten und Gratulationen aus allen Richtungen wurde es in der Mühle in Roseldorf, wo die Feier stattfand, sehr gemütlich. Von den Arbeitskollegen aus der WG, in der sie arbeitet, wurden wir unter anderem mit Burgern und Pizzen aus dem Steinofen verköstigt und bewirtet.

In jugendlichen Jahren in die Trachtenkapelle eingetreten, erlangte Sonja bald das Musikerleistungsabzeichen in Gold als bisher einzige Flügelhornistin.

Sie ist Gründungsmitglied der Köhlberger und wirkt von Beginn an bei den Ziersdorf Bläsern mit. In der Funktion der Trachtenwartin sorgt sie dafür, dass wir bei unseren Ausrückungen stets fesch beieinand sind.

Als Frau des Obmanns und Schwester des Kapellmeisters sprechen wir ihr hiermit herzlichen Dank für die Einladung und den Oscar für die bedeutendste Nebenrolle im Film der TKZ aus.