Frühjahrskonzert 2018

Unterhaltsam, fröhlich, rhythmisch, pfiffig und stellenweise auch ganz schön kräftig klangen die Musikstücke, welche beim heurigen Frühjahrskonzert unserem sehr zahlreich erschienen Publikum zu Gehör gebracht wurden. Kpm. Max Kohl, seine Stv. Nadja Schneeweiß und das Orchester ernteten dafür deutliche Bestätigung in Form von Applaus und Anerkennung.

Im Zuge dessen wurden an diesem 28. April wieder besondere Jubiläen und Ehrungen vorgenommen. Diesen würdigenden Akt übernahm in Ziersdorf erstmals der neue Bezirksobmann Dominik Sommerer und zeichnete Christoph Gabler und Herbert Weidinger  für deren besondere Vereintätigkeit aus. Christine Wenzl erhielt das Bronzene Abzeichen für 15 Jahre Mitgliedschaft und Bernd Kirschner das Silberne für 25 Jahre. Über Neuzugänge freuen wir uns auch, nämlich von  Dominik & Daniel Buchberger, Julia Koppensteiner, Philipp Parth und Jakob Weidinger. Weiters bedanken wir uns für die sehr wertvolle Mithilfe unserer verlässlichen Marketenderinnen und Vereinsfreunde und für die souveräne Moderation durch unseren Fähnrich Michael Pamperl.

Fotos: Roman Fischer